Ich arbeite mit einem Netzwerk von Selbständigen, mit denen ich sehr gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit gemacht habe und die ich gut und gerne weiterempfehlen kann:

-

Für Grafikdesign und Gestaltung für Kultureinrichtungen, zuverlässig und mit dem Auge fürs Wesentliche:
Katja Frauenkron unter 
www.deichgrafikerin.de

-

Für sinnlich erfahrbare Erlebnisräume, Ausstellungen und Markenwelten
Nicola Linda Krause und Sonja Niemann unter
www.skope-group.de

-

Für das inspirierende Wort, den perfekten Ausdruck, die treffende Formulierung: 
Natalie Fingerhut unter 
www.textundkult.de

-

Für den pragmatischen Focus für Selbständige
Ulrike Martzinek, unter
www.simplystart.de

-

Für Drucken nach modernsten Umweltstandards: 
Martin Lind unter
www.druckhaus-berlin-mitte.de

-

Für alle Computerprobleme und Systemberatung, egal ob PC oder MAC: 
Alexander Meyer-Seitz unter
www.ams-systemberatung.de

-

Für Stillife-, Produkt- und Werbefotografie, mit viel Charme und 
Ästhetik:
Miriam Yousif-Kabota unter
www.myoka.de

-

Auch für Übersetzungen in diverse europäische Sprachen habe ich zuverlässige Kontakte zu nativespeakern.

-

Für den Raum für Kunst & Hausgemachtes - die Badstraße in Siegen, ein offenes Atelier mit Shop und Ausstellungen:

http://badstrasseme.wordpress.com/

-

Und für geballte Kreativität:

Mirjam Elburn: http://mirjamelburn.wordpress.com/

-

Für das schönste Gesamtkunstwerk, das man je gesehen hat:

Die Künstler Lili Nalovi und Jesko Willert www.nalovi-willert.de

-

Für Web Design und Development, um sich ähnlich ansprechend und attraktiv zu präsentieren, wie mein Internetauftritt:
Bertrand Schmidbauer unter 
www.bertrands.net